*stolzguck* Ich möchte euch heute meine beiden Cousins und deren Freunde vorstellen.

Sir Lancelot und Sir Percivale of White Castle und ihr neuer Freund Sir Henry und Ivanhoe.

Lance und Percy wurden zusammen mit ihren beiden Brüderchen King Arthur und Sir Tristan am 8. August 2004 als Söhne von Superstar´s Omega und Outlook of Magic Lake (genannt Smokey) geboren. Ihr Grossvater, Vater von Smokey, ist der wunderschöne St. John´s Avalon - welcher wiederum der Bruder von meinem Papa, St. John´s Lionheart, ist. Der besondere St. John´s Blick hat sich bei Lancy und mir besonders bemerkbar gemacht, so dass wir uns sehr ähnlich sehen. (hihi, ich wurde schon gefragt, ob der Lance mein Bruder ist)

Lancelot ist ein recht kräftiger Coonie mit einem wunderschönen Fell. Percy ist kleiner und zierlicher, was aber bedingt ist durch seine Asthma-Erkrankung. Lancy hat einen sehr treuherzigen Blick und ist ein riesengroßer Schmuser. Er ist Fremden gegenüber zunächst sehr schüchtern und lässt seinem Brüderchen den Vortritt. Hat er sich jedoch ein Herz gefasst, ist er ein fortwährender Mittelpunkt- und seine Mimik vermittelt jedem Zweibeiner sofort ein schlechtes Gewissen. (*psssst*, das beherrsche ich auch ganz gut hihi)

Percy, der kleine Wirbelwind, leidet seit einigen Monaten unter felinem Asthma. Er sucht zumeist die Nähe seines Frauchens,
aber ohne dabei Schmuseeinheiten einzufordern – falsch, das stimmt nicht
mehr – Percy ist ein Schmuser geworden,
der sogar auch auf Dosis Schoss schmusen kommt . (Hmmm, das mit dem Schoss muss
ich mir auch noch überlegen…klingt gut…) Percy war von Beginn an ein mutiger Wirbelwind, der permanent in Aktion war.
Mit Beginn der Medikation wurde er etwas ruhiger und das Schlafbedürfnis etwas
größer. Seit aber das Asthma - welches nicht genetisch bedingt ist - immer weniger mit Cortison behandelt wird, sondern mehr mit Homöopathie, geht es ihm stetig besser. Ich bin sicher, eines Tages wird er medikations-frei sein *freu* Percy begrüßt jeden Besucher begeistert und ist daher jedermanns Liebling. Seine besondere Vorliebe ist das apportieren! Aber nur dann, wenn er selbst das Spielzeug anschleppt.

Seit Ende November 2005 lebt der süße
Henry bei ihnen. Er ist natürlich der Hahn im Korb und ein sehr menschenbezogener, neugieriger Cooniekater.

Henry ist zu einem wunderschönen Cooniemann herangewachsen und ist ein wirkliches „Mamakind“ geworden. Er ist der Schatten von Frauchen Britta.

Henry ist im Juni 2012 an seiner schweren Nierenerkrankung gestorben.
Wir sind so traurig und waren so geschockt, als wir diese Nachricht erhalten haben. Henry hinterlässt bei seinem Frauchen ein großes Loch in ihrem Herzen……

Liebe Britta, es tut uns so leid; wir sind in Gedanken bei dir und umarmen dich. Wir wissen, wie sehr du deinen Henry geliebt hast und ihn immer lieben wirst…….

Henry, leb wohl und komm gut über die Regenbogenbrücke ….
Das ist Ivanhoe; er lebt seit Oktober 2008
bei den Dreien und ist der Spielgefährte von Harry.
Natürlich ist er jedermanns/jederkatz´s Liebling (kommt mir das nicht bekannt vor – ich maunze nur Picasso *ggg*) Er ist ein wunderschöner roter Coonieteenie, der
sicher mal ein stattlicher Mann werden wird.
mehr Fotos von --> Lancelot, Percivale Henry und Ivanhoe <--

Sie haben auch eine eigene HP, wo ihr noch viele viele andere wunderschöne Fotos findet.
--> http://www.wizard-inn.org/ <--
Hier seht ihr die Beweisfotos von Lance und mir; links, das bin ich und rechts, das ist Lance