Das ist meine schöne Mama, Stormchaser´s Cantaloop auch Sibi genannt. Eine traumhafte black-silver-mackerel-tabby Maine Coon Kätzin.

Sibi ist eine sehr liebenswerte elegante Dame. Ihre überaus verschmuste und liebenswerte Art habe ich sicher von ihr geerbt. Es reicht schon sie anzusehen und mit ihr zu sprechen, um sie (natürlich auch mich) zum Schnurren zu bringen.

mehr Fotos von --> Cantaloop <--

Das ist mein toller Papa.

Er heißt St. John´s Lionheart und ist ein sehr selbstbewusster, edler brown-classic-tabby-white Maine Coon Kater.

Am Anfang ist er immer etwas reserviert und betrachtet das Geschehen von Weitem. Aber im Grunde ist er ein ganz ganz großer Schmusebär.

Die meisten seiner Eigenschaften, darunter auch die des starken Selbstbewußtseins, habe ich von meinem Papa geerbt.

Ich bin natürlich ganz stolz auf meinen schönen Papa, der übrigens auch viele Preise auf Ausstellungen gewonnen hat.

mehr Fotos von --> Lionheart <--

Wenn ihr mehr über meine Mama und meinen Papa wissen möchtet, dann klickt einfach hier:

--> http://members.inode.at/alois.fahrleitner/indexneu.htm <-- Das ist die schöne Homepage von meiner ganzen Familie