Also, ich bin ganz stolz, weil ich euch meine süße Schwester vorstellen werde.

Stormchaser´s Josephine, liebevoll Josie genannt, ist eine ganz schöne junge Dame geworden. Sie sieht genauso hübsch aus wie unsere Mama Cantaloop.

Tja, aber jetzt muss ich grinsen, denn einige typische Charakterzüge haben wir alle von unserem Papa Lionheart geerbt. Den Stolz und die Vorliebe, gerne den Chef zu spielen *grins*.

Josie gibt nämlich auch den Ton an *grins*, sie ist die alleinige Chefin unter ihren Freunden. Das sieht man ihr gar nicht an, aber Josie kann das sehr gut *pfeiff* - dass kenn ich doch von wo *pfeiff*

Josie ist zwar manchmal reserviert, überhaupt wenn fremde Menschen kommen, aber zu ihrer Dosine Tanja hat sie vollstes Vertrauen.

mehr Fotos von --> Josephine <--

Ich möchte euch meinen hübschen Bruder Jolly vorstellen. *Mauz* freue ich mich, jetzt sind wir alle Drei.

Jolly ist ein wunderschöner schwarz/weißer Cooniebär. Er sieht seinem älteren Bruder Entertainer sehr ähnlich. Aber wie schon bei Josie gemauzt, hat auch Jolly „unsere“ typische Charaktereigenschaft des „Chefseinwollens“.

Auch er ist ein kleiner Halbstarker *grins* hihihi und lässt gerne den Chef „raushängen“.

Jolly spielt gerne mit seinem Futter Fußball *lach*, womit er manchmal seine Dosis zur Verzweiflung bringt. Aber er ist auch ein riesengroßer Schmuser *kräftignick*

Er wohnt bei seiner hübschen Freundin Ivanka, liebevoll Wanki genannt, mit der er sich sehr gut versteht.

mehr Fotos von --> Jolly <--