Es freut mich, dass ich euch drei Halbgeschwister von mir vorstellen darf. Es sind meine Geschwister, mit denen ich aufgewachsen bin, denn sie sind nur um einige Tage jünger als ich. Wir hatten als Babykatzen sehr viel Spaß miteinander und fetzten miteinander durch die Gegend.

Das sind Kayenta, Kiss me Tiger und Kingsize. Sie wurden am 29.11.2003 geboren und sie wohnen bei ihren Dosis Gerti und Anna-Lisa in Oberösterreich, nahe bei Gmunden.


Teasy (Kayenta) ist eine wunderhübsche Tortie + white – Dame. Sie ist natürlich die „Chefin“ im Hause und hat so irgendwie manche Eigenschaften von mir *breitgrins* . Sie leckt auch beim Nassfutter die Soße runter, mag aber auch eher das Trockenfutter lieber – hihi , das kenn ich doch von wo *lach*

Das ist Jerrie (Kingsize), er ist ein red silver classic tabby + white – Cooniekater. Es mag, so wie ich, fotografiert zu werden. Seine Dosis bekommen die Drei nie auf ein Foto; Sie zeigen sich nicht sonderlich kooperativ, bis auf Jerrie. Er braucht nur irgendwo hingelegt/hingesetzt zu werden und schon setzt er seinen kühnen "was kostet die Welt"-Blick auf.

Und das ist Kevy (Kiss me Tiger). Er ist red silver classic tabby und ist ein stattlicher Coonie. Er hatte als Babykatze eine Infektion am Auge und konnte nur mehr durch eine OP gerettet werden. Kevy hat sich super entwickelt, ist ein Schmuser und seine kleine Behinderung hindert ihn nicht daran, seine Dosis mit Streichen zu „ärgern“. Das weiß ich noch aus unseren Babytagen *lach*

Kevy ist leider am 03.02.2010 plötzlich und unerwartet verstorben - Kevy, wir werden dich nie vergessen.

mehr Fotos von --> Kayenta, Kingsize und Kiss me Tiger <--
Ich freue mich, dass sich die Dosis von meinen drei hübschen Halbgeschwistern gemeldet haben und bin schon auf viele weitere Fotos und Geschichten von dem Trio gespannt. Sobald es neue Fotos gibt, werde ich sie euch gleich zeigen.