Das ist Magiceye Alfa Romeo, mein Bruder *stolzguck*

Sein Fell – es ist etwas länger als meines - ist creme classic tabby/white. Er hat den Gesichtsausdruck von unserer hübschen Mama Roxanne geerbt.

Romeo ist eher der Ruhigere – so nach dem Motto, der G´scheitere gibt nach …..
(ich bin doch kein Raufhansl *ggg* oder ???)

Romeo wohnt bei einer ganz lieben Familie in Wien (ist gar nicht weit weg von mir *ggg*) und sie haben mir auch versprochen, dass sie mich mit ganz vielen Fotos von Romeo versorgen werden. Diese werde ich euch immer zeigen.

Leider wurde bei Romeo vor ca. 2 Jahren HCM festgestellt. Ihm geht es im Moment gut und er spricht sehr gut auf seine Tabletten an. Wir hoffen so, dass es ihm noch lange lange gut gehen wird und er noch viele schöne Jahre bei seiner lieben Familie leben kann.

Romeo ist im Juli verstorben. Seine Herzkrankheit hat sich verschlechtert, so dass er noch eine zusätzliche Tablette nehmen musste. Diese Krankheit ist unberechenbar - sein Herz machte nicht mehr mit ….

Meine Familie, Freunde und ich sind so unendlich traurig, zumal wir so gehofft haben, dass es ihm wieder besser gehen würde.

Du warst der Herzenskater von deiner lieben Familie Christine und Nicole und wirst immer in ihren Herzen sein ….


Lieber Romeo, leb wohl und komm gut über die Regenbogenbrücke ….


mehr Fotos --> Alfa Romeo <--