Das war meine Mama Timaracoon Roxanne of Magiceye *schwärm*.
Ihre traumhafte Fellfarbe war black classic torbie/white – von ihr habe ich meine rote Fellfarbe. Ebenso habe ich die Augenform von meiner Mami geerbt. Roxanne hatte wunder-schöne lange Pinsel – einen roten und einen schwarzen. Meine Mama war eine ganz liebe Mama und ich bin mir sicher, dass ich ihr schrecklich fehlte.
Roxanne gibt es leider nicht mehr, aber ich weiß, dass sie in mir weiterlebt. Ich denke aber sehr oft an meine Mama und werde sie nie vergessen.

mehr Fotos --> Roxanne <--

Und das war mein Papa *stolzbin* Witchbreed Blue Gift.
Er war ein wunderschöner blue silver classic tabby/white Cooniemann. Mein Papa machte immer so einen sanften ruhigen Eindruck und war ein sehr ausgeglichener Kater. Er hatte auch einen sooooooooo langen Schwanz – den ich von ihm geerbt habe *grins*. Auch an meinen Papa, der leider auch nicht mehr lebt, denke ich noch sehr oft.

mehr Fotos --> Blue Gift <--