Hallo ihr lieben Freunde
Ich möchte euch wieder jemanden vorstellen. Eine Woche nachdem mein Halbbruder Picasso das Licht der Welt erblickte, sind auch wieder süße Geschwister von mir geboren worden. Am 30. Juni 2008 kamen Forrest, Fabrice, Finnegan, Hannibal und Odin zur Welt.


Das ist Fabrice. Ihre Fellfarbe ist black silver torbie/white und sieht unserer wunderschönen Mama Roxanne sehr ähnlich. Besonders in ihre ausdrucksvollen Augen und ihre süße Knutschschnute muss man sich einfach verlieben.

mehr Fotos von --> Fabrice <--

Das ist Magiceye Forrest. Er ist ein black silver classic tabby Katerchen mit einem ganz süßen verliebten Blick. Er hat sehr viel von unserem Papa Blue und wird später mal in die Pfotenstapfen von seinem Papa treten und in der Cattery die verliebten Mädels um den Verstand bringen. Ich bin mir sicher, das gelingt ihm sehr gut, denn er ist jetzt schon der geborene Kampfschmuser.

mehr Fotos von --> Forrest <--

Das ist Magiceye Finegan. Er ist creme classic tabby/white und ist zu Birgit und Christian nach Wiener Neustadt gezogen. Seit er bei ihnen eingezogen ist, ist kein Stein mehr auf dem anderen. Er wickelt alle mit seinem Charme um den kleinen Finger und ist jedermann/katz Liebling. Ich freue mich schon, wenn ich wieder Fotos von meinem lieben Bruder bekomme, die ich selbstverständlich gleich herzeigen werde.

mehr Fotos von --> Finegan <--
Dieses blaue Fellbündel ist mein Bruder Hannibal. Seine Fellfarbe ist blue classic tabby/white und den kecken Blick hat er von unserem Papa Blue geerbt. Hannibal ist zusammen mit seinem Bruder Odin zu einem Arbeitskollegen unserer Dosi Fritz und seiner Freundin Tamara nach Wien gezogen. Beide Brüder tobben jetzt mit der Chefin des Hauses, Montana, einer hübschen black tabby Kätzin, durch die Zimmer und machen das Haus von Fritz und Tamara unsicher.



mehr Fotos von --> Hannibal und Odin <--



Das ist Magiceye Odin. Er ist creme/white und hat die Augen von unserer Mama Roxanne. Die langen Pinselchens dürfte er von mir geerbt haben *kicher* Odin ist der dominantere der Brüder aber auch der Verschmustere. Das aber sagt noch nix; wartet mal, wenn ihr aus dem Teeniealter herausgewachsen seit ……