Also, jetzt darf ich euch meine Geschwister vorstellen:

Da meine Mami ja sechs Babys hatte, habe ich ja noch fünf Geschwister. (logisch) Das sind die Galadriel, die Heaven, der Alexander, der Cesario und der Legolas.



Lady Galadriel

Auf meine Schwester bin ich natürlich ganz besonders stolz. Galadriel ist eine Blue Lynx Point-Ragdolldame und ist mittlerweile auch bei liebevollen Dosis. Leider haben ich sie aus den Augen verloren. Ich hoffe, dass ich wieder mal was von ihr höre. Ein Foto von ihr könnt ihr aber hier sehen.

A Heavens Little Bit

Heaven ist eine zauberhafte schöne Seal Lynx Point Katzendame. Sie sieht ihrer hübschen Mama sehr ähnlich.

Heaven wohnt bei einer Familie mit anderen Ragdolls und Maine Coons.

Alexander The Great

Alexander und sein Kumpel Hanny haben eine eigene Seite wo ihr viele schöne Bilder von den Beiden sehen könnt

hier geht es zu --> Alexander & Hanni <--

 

Cesario

Prince Legolas

Legolas ist ein wunderschöner Blue Lynx Point Ragdollkater. Er ist genauso wie unsere Schwester bei der Mama geblieben und ist mittlerweile schon ein kleiner routinierter Kater auf den Ausstellungen. Da Legolas ja ein sehr hübscher Ragdollkater ist, hat er auch schon einige Preise bekommen.

Unter anderem ist er „2nd Best Ragdoll Kitten of Europe North“ geworden.

Wenn ihr genaueres über meinen Bruder Legolas wissen wollt, klickt bitte folgenden Link an. Hier seht ihr ein wunderschönes Foto von ihm und auch seine Preise, die er bisher gewonnen hat.

mehr Fotos von --> Legolas <--