Das ist meine Mama Timaracoon Isabelle of Magiceye *schwärm*. Ich habe dieselbe tolle Fellfarbe wie sie – black mackerell. Ich glaube auch, dass ich ihre schönen schwarzen Ohrpinselchens geerbt habe.

Meine Mama war eine sehr fürsorgliche Mama und sie wird mir sehr fehlen. Sie hat immer soviel mit uns Babys gequatscht und immer ganz lieb mit uns gespielt. Naja, bis wir ihr dann zu grob wurden, aber selbst dann blieb sie eine wunderbare geduldige Mama.

Bei ihren Fotos wundert euch nicht; das bin nicht ich, sondern das ist meine Mama Isabelle als Baby. Findet ihr nicht, dass ich ihr zum verwechseln ähnlich sehe ….

mehr Fotos --> Isabelle <--

Und das war mein Papa *stolzbin* Witchbreed Blue Gift.
Er war ein wunderschöner blue silver classic tabby/white Cooniemann mit einem elends langen Schwanz. Den habe ich von ihm geerbt *kräftignick* Papa war die Ruhe in Kater; nur glaube ich, dass ich dies nicht von ihm mitbekommen habe – zumindest sieht es im Moment danach aus…
Leider lebt mein Papa nicht mehr, über das ich sehr traurig bin.

mehr Fotos --> Blue Gift <--