In diesen drei Kartons ist unsere große Überraschung versteckt.

   
   

Zuerst wurden alle Teile ausgepackt und fein säuberlich sortiert.

   
   

Klar das wir zwischendurch auch mal Probeliegen mussten – schließlich muss Katz ja auch anständig testen, bevor das OK gegeben wird.

   
   
   

Wenn wir nicht wären *ggg* - wir haben unser Herrchen brav unterstützt, sonst wäre er nicht sooo schnell mit dem Aufbau fertig gewesen.

   
   
   
   
   

Hier liegt es sich toll – und hier – und hier…….

   
   
   

Wow, er sieht supertoll aus und wir müssen alle überall Probeliegen, das ist doch selbstverständlich….

   
   
   
   
   
Das tollste ist aber, wir sind „ober“ unserem Frauchen und Herrchen und können hier alles gut überblicken *kicher * und sind auch mit einem Satz auf der gemütlichen Sitzgarnitur *g*
   
   
   
Wir glauben, das ist ja jetzt der letzte Kratzbaum dieser Größenordnung – jetzt gibt es
eigentlich keinen Raum mehr, wo nicht ein Kratzbaum und/oder ein Kletterparadies für uns gemacht wurde.
Wir genießen und benutzen aber auch wirklich alles – und wenn Besuch kommt, dann zeigen
wir ganz stolz, was alles uns gehört – und das ist wirklich sehr viel *ggg*