Da sieht man die Kisten, in welchen die große Überraschung versteckt war.
Unser supertoller neuer Kratzbaum.

   
   

Die Nickybären und Herrchen beim Aufbau.

   
   
   
   
   
Dann wurden noch Möbel zusammengebaut, Kabel "Katzsicher" verlegt, einiges an Technik installiert und ...
   
   
... es ist vollbracht – unser Wohnzimmer ist fertig.
   
   
   
   

Hier ist unser tolles neues begehbares Klo, was natürlich von uns gleich inspektiert und ausprobiert wurde.

   
   
   
   
   
   

Der Catwalk, welcher über die Türe zu der Kommode führt – der Spiegel ist die zweite Infrarotheizung.

   
   
   
   

Noch einige Ansichten von unserem Wohnzimmer. Wir finden, es ist urgemütlich geworden – egal wo wir liegen. Das wichtigste ist aber, das wir hier mit unseren Herrchen und Frauchen kuscheln können und immer in deren Nähe sind – und das Tag und Nacht.

   
   
   
   
   
Wir hoffen, ihr habt einen kleinen Eindruck von unserem einstigen „Chaos“ und jetzigem „Paradies“ bekommen.
Es berichteten – die Nickybären – Joey, Lexy, Leonardo, Picasso und Grace.