Casanova
Name: Action Cat´s Iron Man (Stammbaum)
Rufnamen: Casanova, Casibärchen, Flummy
Geburtsdatum/Ort: 25. Mai 2012 in Wien XXI
Fellfarbe: black smoke
Augenfarbe: orange
Eltern:

Mama: Action Cat´s Black Pearl, black tortie
Papa: Kalenin Aslani Erol, red smoke/white

Mehr Infos und Bilder über meine Eltern findet Ihr unter --> Familie / Verwandte <-- .
Geschwister: Ibiza, Itzsibizi, Isis, Indian Fire, Ice Princess, Isidor und Indiana Jones

Mehr Infos und Bilder über alle meine Geschwister findet Ihr unter --> Familie / Verwandte <--
Pate: Patentante ist Bettina, eine liebe Freundin von meinen Frauchen und Herrchen. Sie und Alexander sind selber Untermieter von acht wunderhübschen Fellnasen
Lieblingsfutter: alles *ggg*
Lieblingsschlafplatz: Überall, solange Mensch oder Tier in der Nähe ist
Charakter: Liebevoller Kampfschmuser
Besonderes: Sein traumhaftes Wesen, seine wunderschöne Fellfarbe, aber besonders sein süßes Gesichtchen … einfach alles ….
 
 
 
 
 
Chronik: Stand 1. September 2012
 

Als mein Frauchen mich das erste Mal auf einem Foto gesehen hat, war sie in mich verliebt. Sie wusste es noch nicht, dass ich mal bei ihnen einziehen darf. Aber als Frauchen und Herrchen mich dann in echt sahen – war es um sie geschehen. Ich spielte mit ihnen und war immer in der Nähe der Beiden. Es kam noch dazu, dass ich bei ihnen wie verrückt schnurrte – was ja laut meiner Züchtermama noch bei keinem Besuch vorkam. Besonders aber meine Fellfarbe hat Herrchen und Frauchen so fasziniert – aber ich glaube, es war mein Blick, mit dem ich sie ansah.  Tja, auch ich hatte mich in sie verliebt und so schmissen sie alles über den Haufen, „die Nickybären wären vollzählig“. Jetzt aber sind sie es und ich bin so stolz darauf, das ich jetzt dazu gehören darf.
Ich hatte bei meiner Familie und der Züchtermama eine wunderschöne Kittenzeit und wir wurden liebevoll aufgezogen. Gerne werde ich mich an diese Zeit erinnern und freue mich aber schon so darauf, mit meinen neuen Freunden Joey, Lexy, Leonardo, Picasso und Grace ein wunderschönes Katzenleben zu führen. Ich bin auch schon gespannt, was meine neuen Freunde mauzen werden – auf jeden Fall werde ich sie genauso lieb anschauen, wie mein neues Frauchen und Herrchen.
Natürlich werde ich euch berichten, wie die ersten Tage verlaufen sind.
Bis dann
Euer Casanova – der jetzt auch ein echter Nickybär ist.

Liebe Monika!

Wir möchten uns bei dir für diesen wunderbaren Schatz bedanken und das du ihn uns anvertraut hast. Er ist für uns etwas ganz besonderes – er hat uns ins Herz gesehen und schon ist es passiert *g*
Er hatte bei dir so eine wunderbare Kittenzeit, die ihm für sein weiteres Leben geprägt hat. Du bist so eine verantwortungsvolle und gewissenhafte Züchterin, so wie man es sich für seinen Liebling nur wünschen kann.
Danke Monika für alles – besonders aber auch, dass du in den letzten Wochen immer für uns da warst und uns die Zeit des Wartens immer mit so lieben Fotos versüßt hast.