Leonardo
Name: Magiceye A´Leonardo (Stammbaum)
Rufnamen: Leonardo, Leo, Bub, Baby
Geburtsdatum/Ort: 7. Juli 2006 in Eggendorf (NÖ)
Fellfarbe: red silver classic tabby
Augenfarbe: orange
Eltern: Mama: Timaracoon Roxanne of Magiceye, black classic torbie/white
Papa: Witchbreed Blue Gift, blue silver classic tabby/white

Mehr Infos und Bilder über meine Eltern findet Ihr unter --> Familie / Verwandte <-- .
Geschwister: Romeo

Mehr Infos und Bilder über alle meine Geschwister findet Ihr unter --> Familie / Verwandte <--
Pate:

Patentante Petra, eine liebe Internetfreundin aus Berlin, mit Ashanti, Filou und Joeys Freundin Lilly

Lieblingsfutter: Fisch, Huhn und alles was eine klebrige Pate ist
Lieblingsschlafplatz: Im Rundteller des Kratzbaumes und in allen Arten von Hängematten; auf den Füßen von Frauchen und Herrchen
Charakter: phlegmatisch, gutmütig, geduldig, liebevoll und noch sehr babyhaft
Besonderes: Seine tollen großen Ohren mit den sehr sehr langen Luxpinselchens, sein langer puscheliger Schwanz, aber vor allem sein traumhaftes und liebevolles Wesen
 
 
 
 
 
Chronik: Stand September 2006
 
Unsere Dosis haben sich durch den Verein kennen gelernt, indem sie tätig waren.
Ich kenne meine Dosis ja eigentlich schon sooooo lange, genauer gesagt lernte ich sie am 2. Tag nach meiner Geburt kennen. So wirklich erinnern kann ich mich nicht, aber wenn ich so höre was sie mir so alles erzählen …….

Mein Lieblingsspielzeug ist eine auf einer Feder montierte Maus, die immer quiekt, sobald man auf sie einschlägt. Das macht immer soooo viel Lärm. Natürlich mag ich alles, was Lärm macht – schließlich muss ich ja für etwas Lärm sorgen – *Grins*

Da ich ja noch nicht so lange hier wohne, werde ich noch Erfahrungsberichte sammeln, und diese für euch hier aufschreiben.
Besonders wie der Joey und der Lexy mich in ihre Gemeinschaft aufnehmen werden….

Bis bald
Euer Leonardo
 
 
Chronik: Stand April 2007
 
Tja, jetzt ist schon ein halbes Jahr vergangen – und was soll ich maunzen. Mir gefällt es hier sooooo gut und ich möchte nie mehr weg von hier. Joey und Lexy sind beide so liebe Freunde geworden und wir verstehen uns super gut. Joey ist wie ein Papa zu mir. Wenn ich meine Schmusephase habe, brauch ich nur zu ihm gehen und ich werde schon von oben bis unten geputzt. Ganz zeitig in der Früh – das ist auch unsere Zeit. Da flitzen wir über das Bett von unseren Dosis, die sich nicht auskennen, was da jetzt los ist *ggg*

Mit Lexy kann ich so wirklich herumtoben was das Zeug hält. Einmal jagt mich er, dann jage ich ihn. Wir haben mächtig Spaß und er ist für jeden Blödsinn zu haben.

Ich muss euch aber auch was maunzen – ganz im geheimen. Naja, ich bin ja noch ein Teeniebub und mag es nicht so, wenn ich von meinen Dosis durchgeknuddelt und abgeknutscht werde. Aber ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt es immer und immer mehr und ich genieße es. Psssst, ich lass es mir nicht anmerken, aber ich bin mir sicher, meine Dosis wissen, dass es mir auch gefällt. *ggg* Besonders dann, wenn ich meinen typischen Leo-Blick aufsetze – hihi, dann schmelzen Beide dahin……

So, jetzt hab ich wieder einiges aus dem Nähkästchen gemaunzt – bis zum nächsten Mal

Euer Leonardo – der schon fast ein richtiger Mann ist *ggg*

 
 
Chronik: Stand März 2009
 
Huch, wie die Zeit vergeht; jetzt bin ich schon über zwei Jahre jung und ein großer fester Coonie-Jungmann geworden. Ich fühle mich hier sehr wohl und ich bin – obwohl noch etwas Jüngeres eingezogen ist – noch immer Frauchens und Herrechens kleines Baby. Klein ist etwas untertrieben *Ggg* aber ich fühle mich halt noch so. Ich bin zwar nicht sooo der Kuschler und Schmuser, aber mich überkommen noch sehr oft die Gefühle eines Babys und so geh ich halt zu meinen Dosis kuscheln. Da weiß ich nicht so Recht, wie ich mich hinlegen soll, drehe mich zig-male im Kreis, will aber trotzdem gekrault werden. Ist halt etwas schwierig, meine Teenie,- und Babygefühle miteinander zu koordinieren. *ggg*

Besonders als Picasso, mein jüngerer Halbbruder, eingezogen ist. Ich hatte irgendwie Angst, dass ich meinen „Babystatus“, denn ich ja bisher voll genossen habe – und das nicht nur bei unseren Dosis, sondern auch bei Joey und Lexy, verlieren könnte. Aber alle gaben mir das Gefühl, dass ich natürlich weiterhin ihr Baby bin, somit war die Sache für mich schon wieder in Ordnung.
Dazu kam, dass ich mit Picasso toben, spielen, raufen und kuscheln konnte, so wie ich wollte. Er wollte immer; er ist ein Nimmersatt und um vieles quirliger als ich es je war. Auch unser süßes hohes Stimmchen haben wir von unserem Papa geerbt. Alles was wir machen und unternehmen, müssen wir lauthals besprechen und dokumentieren. Außer wenn ich Hunger habe; da kann ich und muss sogar, ganz ganz laut mauzen. Egal wie und wann; ich muss es auf jeden Fall meinem Frauchen und Herrchen mitteilen, dass ich Hunger habe…. und das ist nicht gerade oft wenig…. *ggg*

Ich bin auch ein sehr gutmütiger Kater. Mein Frauchen nimmt mich oft auf ihren Schoss und beschmust mich. Da bin ich natürlich ganz artig und mache bei dem ganzen Szenario mit. Naja, unter uns gesagt, es gefällt mir ja auch ganz gut, nur darf ich es nicht zugeben *ggg*.
So, das waren meine Neuigkeiten; natürlich erfährt ihr wieder, wenn es was Neues gibt.

Bis dahin – Tschau
Euer Leonardo