Darf ich vorstellen; das ist Stormchaser´s Ivanhoe.

Er ist mein Halbbruder *stolzbin*. Ivanhoe und ich haben denselben Vater, nämlich den schönen Lionheart.

mehr Fotos von --> Ivanhoe <--

Joey: Mein Halbbruder Ivanhoe ist am 3.12.2004 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin ganz weg und zu tiefst traurig. Mein lieber Ivanhoe, ich werde dich nie vergessen.

Mehr über ihn und seine Krankheit könnt ihr in der --> Chronik <-- nachlesen.

Wir werden diese Seite im Sinne von Ivanhoe weiterführen. Er wird vom Regenbogenland über uns wachen.

Meine Dosine hat das Bild von Ivanhoe zufällig in diesem Katzen-Forum gesehen. Da sie die Homepage von den Stormchaser´s ja geradezu auswendig ge-lernt hat, ist ihr der Ivanhoe sofort bekannt vorgekommen. Sie hat dann der Dosine von Ivanhoe ein Mail geschrieben; und tatsächlich, Ivanhoe ist der Ivanhoe von den Stormchaser´s, also mein Halbbruder.

Ich habe mich wie wahnsinnig gefreut, jemanden von meiner Familie kennen zu lernen, und das unter abertausenden von Webseiten…. Ist schon ein Zufall, was…..
Mit Ivanhoe wohnen auch noch die zauberhafte Shakira mit ihrem charmanten Bruder Osiris.

Natürlich darf Dosi Regina auch bei ihnen wohnen. Übrigens wohnen sie ja nicht sooo weit von uns entfernt; nämlich in Wels.

Die beiden Dosis stehen natürlich im ständigen Kontakt und unterhalten sich natürlich über uns. Was die sich immer alles zu erzählen haben *zzzz*

Ich habe auch mitgekriegt, dass sich die Dosis öfters treffen wollen. Ich finde es gemein, ich will nämlich auch mit.

Mehr über die Besuche könnt ihr hier lesen: -> Der Besuch <-

Übrigens; die Regina hat eine volltolle Homepage gebastelt; (da gibt’s auch eine Seite von mir *stolzbin* und viel viel viel über uns Katzis .... -> www.megabytia.at <-

Dann passierte etwas Grausames; Ivanhoe erkrankte an einem bösartigen Tumor. Es gab leider keine Hilfe mehr, da dieser Tumor sehr aggressiv war und sehr schnell wuchs.

Ivanhoe ist in den Armen von Dosi Regina über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle haben viel um Ivanhoe geweint und können es immer noch nicht fassen.

Dosi Regina hat auf ihrer Homepage eine wunderschöne Erinnerungsseite von Ivanhoe gebastelt und Shakira erzählt von den letzten Stunden mit ihm.