Auf diesen Fotos seht ihr unser Kletterparadieses. Es wird ständig erweitert
und ausgebaut, da Frauchen und Herrchen immer wieder neue Ideen haben.

Auf den ersten Fotos seht ihr unser Kletterparadies im Vorraum. Es wurde von unserem
Herrchen als erstes für uns gebaut. Ich, der Joey, liege leidenschaftliche gerne in der
Hängematte und Lexy auf der anderen Seite auf dem Kasten. In den Laden ist unser
Futtervorrat gelagert. Wenn Besuch kommt, sehen wir immer von oben, wer da zu
uns kommt. Das ist recht praktisch, besonders der Catwalk.

Der zweite Kratzbaum mit den zwei Leitern steht im Schlafzimmer. Wir streiten uns immer
über den obersten Liegeplatz. Die Hängematte gehört wieder mir, die mag der Lexy
nicht so gerne.

 
   
   
   
   
   
   
   
Stand: Juli 2004  
 
Unsere Dosi´s haben uns diesen tollen Kratzbaum für das Wohnzimmer von einer Katzenausstellung mitgebracht
 
Stand: 20. März 2005  
   
Im Juni 2006 wurde der Kratzbaum im Schlafzimmer gegen diesen megatollen Kratzbaum ausgetauscht. Hier der neue Kratzbaum, eine Fotostory über den Aufbau gibt es --> hier <--
   
   
Stand: Juni 2006